Sie ist ein Hingucker: Die „Kleine“ von Mission. Retro-Feeling pur. Aber was kann sie außer gut aussehen? Die Frage hat sich „fairaudio“ gestellt und über ganze 3 Seiten ausführlich beantwortet. Als kleinen Appetithappen gibt es hier schon mal das Fazit. Wenn Ihr weiterlesen wollt, Ihr wisst ja, einfach klicken…

„Zunächst einmal: Mir gefällt das auffällige, der hauseigenen Tradition verpflichtete Design der kompakten Mission 750, denn es wirkt überhaupt nicht aufgesetzt, sondern steht gekonnt für sich und hebt sich von der Masse ab. Zudem ist die „Seven-Fifty“ routiniert-sauber verarbeitet und klingt – eingedenk ihrer Abmessungen – erwachsen, sehr lebendig und souverän.

Natürlich kann man ihr weder Tiefbassgewitter noch grobdynamische Brutalitäten abverlangen, doch sie spielt mit trockenem und sauber definiertem Bassfundament sowie einer wirklich körperhaft-liebevollen Stimmwiedergabe – vor allem bei kleineren Bandbesetzungen – verführerisch gut. Nicht aufdringlich, niemals nervig, immer verbindlich. Für Metalfans, Technobeatjünger und Freunde großorchestraler und lauter Besetzungen ist die Mission 750 nicht die richtige Wahl, ansonsten zeigt sie sich musikalisch aber angenehm unprätentiös.

Eine echte Sympathieträgerin.“

Hier geht´s zum kompletten Test: https://www.fairaudio.de/test/mission-750-kompakt-lautsprecher/

Alle Infos zur Mission 750: https://www.mission-deutschland.de/produkte/700-series/mission-750

Die Mission 750 im Shop: Mission 750 – Kompaktlautsprecher | audiolust.de – IAD GmbH