Zugegeben, der Test ist schon etwas älter, aber erst seit wenigen Wochen zieren die großartigen Plattendreher von E.A.T. unser Sortiment. Grund genug, auf diesen Test der LowBeats zurückzukommen, denn viel (außer dem Preis) hat sich an den Aussagen nicht geändert. Immer noch ist der B-Sharp einer der Besten seiner Zunft unter 2000 €, auch wenn sein Kurs sich in der Zwischenzeit der magischen Marke angenähert hat. Sei´s drum. Ihr kennt das Spiel, wir veröffentlichen hier das Fazit und den kompletten Test lest Ihr dann über den Link. Los geht´s…
„Der EAT B-Sharp ist sicher einer der besten Plattendreher unter 2.000 Euro und in jedem Fall ein heißer Tipp: Als Set mit Tonabnehmer spielt er praktisch direkt aus dem Karton so stimmig und erwachsen, dass man über weiteres Tuning erstmal nicht mehr nachdenken muss. Tut man das aber doch irgendwann, kann man ganz unbesorgt schauen, was der Tonabnehmermarkt hergibt. Denn der EAT hat das Zeug, auch richtig edle Nadeln adäquat zu führen.“
Zum kompletten LowBeats Test: https://www.lowbeats.de/test-eat-b-sharp-top-plattenspieler-fuer-1400-euro/
Der B-Sharp auf den deutschen E.A.T. Seiten: E.A.T. B-Sharp | Plattenpieler (eat.audio)
Der B-Sharp im Shop: https://www.audiolust.de/elektronik/plattenspieler/e.a.t.-european-audio-team/8002/european-audio-team-b-sharp-super-pack?c=2733