Es war ja völlig klar, dass an der Mission 770 kein Fachmagazin vorbei kommt. Jetzt hat sich die „Stereoplay“ in der aktuellen August-Ausgabe ausführlich mit dem Schmuckstück von der Insel beschäftigt. Natürlich dürfen wir noch nicht den kompletten Test hier veröffentlichen, aber wenn eine Fachzeitschrift schon von Supertest schreibt, hat das seinen Grund. Deshalb unsere Lese-Empfehlung für die aktuelle Ausgabe und um die Spannung noch ein wenig einzuheizen, hier das Fazit der Fach-Journalisten:

„Die Konkurrenz ist der 770 in den letzten 45 Jahren deutlich näher gekommen. Mancher Lautsprecher spielt im Bass noch mächtiger, kann noch lauter oder bietet obenrum noch mehr Details. Doch was die Kombination aus Breitbandigkeit, Dynamik und Mitten-Magie betrifft, ist die aktuelle 770 erneut ein Ausnahmelautsprecher. Unbedingt anhören, selbst wenn sie deutlich mehr investieren wollen. …“

Vor allem der letzte Satz ist wirklich beachtenswert! Natürlich werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch ausgiebig auf den Test eingehen. Und wie immer unsere Link-Sammlung. Mehr zur Mission 770 unter https://www.mission-deutschland.de/produkte/mission-770

Und hier gibt es die 770 im Shop: https://www.audiolust.de/lautsprecher/kompaktlautsprecher/mission/mission-770/7457/mission-770