Olaf Sturm hat für die i-fidelity.net die Kabel des irischen Herstellers TCI (True Colours Industries) getestet. Üppige 5 Seiten füllt der ausführliche Testbericht. Besonders beeindruckt, neben der hohen Fertigungsqualität hat den Autor aber das exzellente Preis/Leistungsverhältnis. Das allein sollte Grund genug für den geneigten Leser sein, einmal ganz genau hinzuschauen. Ein Upgrade für das heimatliche System ohne dafür einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen? Das muss kein Träumchen bleiben. Dafür sorgen die hochwertigen Verbindungen aus Irland. Hier sein Fazit:

„Der Blick auf den Preis der Kabel von True Colours Industries lässt keinen Rückschluss auf deren solide klangliche Qualität zu. Auch Verarbeitungsniveau und Anfassqualität sind tadellos. Wer seiner Anlage und damit den eigenen Ohren etwas Gutes tun möchte, liegt mit dem Erwerb der preiswerten TCI-Kabel goldrichtig.“

Der komplette Test zum nachlesen: https://www.i-fidelity.net/testberichte/hifi/tci-tiger-ii/test.html

Alle Infos zu TCI Kabeln auf den deutschen Webseiten: https://www.tci-deutschland.de/

Die TCI Kabel in Shop: https://www.audiolust.de/search?sSearch=tci&p=1