Jetzt ist es offiziell! Wharfedale hat neue Lautsprecher aus der Heritage Serie vorgestellt. Denton und vor allem Linton war ein Riesen-Erfolg und jetzt wird die Serie um 2 neue Retro-Speaker ergänzt. Dürfen wir vorstellen: Die kleine ASTON und der große Bruder Dovedale. Auf der HighEnd durften wir schon mal ein bisschen probehören und waren sehr angetan von den ungleichen Geschwistern. Und die edle Optik ist ein echter Hingucker. Klar, Wharfedale feiert in diesem Jahr das 90jährige Bestehen. Da braucht es neue Lautsprecher, die zu einen die Tradition wiederspiegeln und zum anderen klanglich wie optisch auf der Höhe sind, damit das Jubiläum würdig gefeiert werden kann. Wir können es kaum erwarten, dass die ersten Serien-Exemplare eintreffen. Ich glaube, dann schließe ich mich erst mal für ein paar Tage ein und höre mich kreuz und quer durch mein Musik-Archiv. Wann es soweit sein wird, können wir heute noch nicht verraten. Aber wir halten Euch auf dem laufenden. Versprochen…