Gleich an 3 Spielorten gibt es Wilson Benesch zu hören. Kein Wunder, sind die Briten doch die Durchstarter auf dem Markt. Und natürlich gibt es Neuheiten zu bestaunen. Hier eine kurze Übersicht, wo, wann und was…

Im Raum E225 gastiert der Hersteller selbst und hier gibt es die wirklich beeindruckende Omnium und den IGx Infrasonic Generator zu hören. Während der HIGH END München wird Andy Lam die erste Vinyl-LP der Welt vorstellen, die mit Half Speed Mastering und One Step Processing hergestellt wurde. Die LP heißt UHQLP, Ultimate Hi-Quality Vinyl LP. Kommt vorbei und trefft Andy Lam vom Verlag Fung Hang Record. Er wird sie vorführen und erklären, was UHQLP ist!

Präsentationen,
Donnerstag 13:00
Freitag 13:30
Samstag 13:00
Sonntag 13:00
E225 ~ A4.2

Im Raum E224, also gleich nebenan, ist Computer Audio Design & Trilogy Resolution zu Hause und dort gibt es die Resolution 3zero zu hören.

Und zu guter letzt findet man die A.C.T. 3zero in F12 H2 bei den Kollegen von Lumin und Westminster Lab, die sich sehr auf Euren Besuch freuen.