Was für ein unglaubliches Jahr für Wharfedale bei den What Hi-Fi? Awards 2022!
Noch nie hat eine einzelne Marke sechs Preise in den jeweiligen Lautsprecherkategorien in einem einzigen Jahr gewonnen – bis jetzt!

Wer es noch nicht kennt, What Hi-Fi ist ein Einkaufsführer und Fachmagazin bei unseren britischen Freunden auf der Insel. Dort enorm verbreitet und renomiert.

Die Gewinner des What Hifi? 2022 Award Gewinner sind:

Diamond 12.3
Bester Standlautsprecher <£500

Evo 4.4
Bester Standlautsprecher
£1000-£15000

DX-2
Bestes Lautsprecherpaket < £500

Diamant 12.1 HCP
Bestes Lautsprecherpaket £500- £1000

Diamant 12.3 HCP
Bestes Lautsprecherpaket £1000-£1500

EVO 4.4 5.1-Paket
Bestes Lautsprecherpaket über £2500

Zur besseren Orientierung: Ein britisches Pfund sind ca. 1,15 €.

Wir gratulieren dem Wharfedale Team zu diesem schier unglaublichen Erfolg! Man sieht: Qualität setzt sich durch…