Nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe. nach unserem Englandbesuch waren wir am Sonntag in Krefeld auf der Analog-Messe rund um das schwarze Gold.
Es gab wieder viele ausgefallene Exoten zu bestaunen, aber wir haben doch auch viele sehr gute Anlagen für Neulinge der HiFi-Szene sichten können. Akustisch gab es Ausreißer in beide Richtungen. Da wird sich so mancher Besucher Fragen, wo der Klang geblieben ist…. Bei Cabasse und Geithain spielten die installierten Anlagen in den Räumen hervorragend. Gerade bei Geithain in Verbindung mit Dr. Feickert Analogue Blackbird und Dynavector wurde in einem sehr kleinen Raum, die Aufnahmen sehr räumlich und losgelöst wiedergegeben.
Bei Cabasse mit ATC Elektronik mit dem Projekt Laufwerk und MC Anna Heritage bestückt , wurde jegliche Information der Schallplatte sehr sauber reproduziert und detailliert wiedergegeben.
Es gab reichlich Vinyl zur Auswahl, auch gebrauchte Tonträger waren vertreten. Da diese Messe nur einmal im Jahr stattfindet, kann ich euch Halfspeed in Krefeld empfehlen, dort findet sich das ganze Jahr über Vinyl in rauen Mengen.
Der Besucher der Messe konnte viele Manufaktur-Produkte bestaunen und entspannt erleben.
Viel Spaß mit unseren Eindrücken von der Messe.
Hallo Krey Baumgartl,
danke für den Tip zu dieser Messe zu gehen! Ich fand es großartig und ja es gab sehr gut Klingendes und einfach nur grausiges….. Zur Freude meines Kontos hatte ich nur wenig Geld dabei…..
[…] source – analog messe krefeld audiolust Hifi Krefeld IMAG0961 […]