Das Lite Magazin hat noch einmal auf vielfachen Wunsch den Test der Mission LX-2 MKII veröffentlicht. Viele Interessierte konnten es einfach nicht glauben, dass der Preis für das Paar bei lediglich 299,00 € liegt – und das bei der Ausstattung. Der Speaker hat im Test voll überzeugt, beim Bass-Gewitter, als Kompakt-Rocker oder auch in feinen Tönen. Die Box besticht einfach durch eine perfekte Abstimmung. Für alle, die es noch nicht gesehen haben oder für alle, die es noch einmal lesen wollen, hier das Fazit:

„Die LX2 MKII ist ein offensichtlich ausgereifter Regallautsprecher. Einer, der in der Wiedergabe fast jeden Musikgenres überzeugt. Die Mission spielt ehrlich und löst fein auf. Bei Bedarf rockt sie aber auch mächtig los und überrascht durch ihr straffes Grundtonverhalten, Leistungsfähigkeit und Langzeithörtauglichkeit. Die proportional gelungene Form und die wirklich gute Verarbeitung lassen diesen Zwei-Wege-Schallwandler aber auch optisch in bestem Licht erscheinen. Obendrein kommt der erstaunlich niedrige Preis von 299,00 Euro – wohlgemerkt pro Paar! All das macht die Mission LX-2 MKII zu einer uneingeschränkten Klang-Empfehlung für den Einsatz in kleineren Wohnräumen und für den kleinen Geldbeutel.“

Hier geht es zum kompletten Test: https://www.lite-magazin.de/2021/03/mission-lx-2-mkii-fuer-hohe-ansprueche-und-kleine-geldbeutel/?fbclid=IwAR1W9puZkgmTt2t1NJ-eTc8QpRPFsHnoAu2uiBqPzk_HWDezW5hJtCijUc4

Und hier findet Ihr die Mission LX-2 MKII im Shop: https://www.audiolust.de/search?sSearch=mission%2Blx-2%2BMKii&p=1