Amsterdam – Integrated Systems Europe 2019

15 Hallen, ca. 80.000  Fachbesucher und gut 1300 Aussteller  machen diese Messe zu einer der größten Events in der Welt. Hier finden sich alle Trends und Neuheiten der Hersteller  und zeigt das machbare in puncto AV Technik.

Mich hat dieses Jahr die Entwicklung der flexiblen Displays und der Einsatzmöglichkeiten begeistert. Klanglich war der Reisekoffer mit Bluetooth Lautspreche von Nomadic Audio eine tolle Lösung für die Reisenden.

Die nächste Generation der Outdoor TV´s mit Smartmedia Funktionen machen Lust auf mehr. Gerade bei Proofvision sind die Allwetter Displays erschwinglich und doch gut ausgestattet.

Die Kabel Industrie hat die neuen Lösungen für 8K Video und Datenübertragung vorgestellt und passt sich den WÜnschen der Installateure sehr gut an.

Die Eindrücke von unserer Reise findet ihr wie immer in der Galerie.